kunden_3Die Unternehmer Beratung

Lernen Sie uns kennen

Michael Rublack

Michael Rublack

Geschäftsführer

Ich bin ein „Hamburger-Jung“. Und das aus Überzeugung!

Wir Hanseaten legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Gradlinigkeit, Einhalten von Versprechen und kaufmännischer Handhabung. Genau das habe ich beginnend mit der studienbegleitenden Ausbildung zum Bankkaufmann bei der COMMERZBANK AG, der ersten Tätigkeit im personalen Vertrieb, später bei der ALBINGIA Versicherung als sog. Verkaufsförderer, später Leiter der Ausbildung, dann Marketing-Verantwortlicher und zuletzt Zuständiger für den Generalagenturen-Vertrieb von der Pike auf „gelernt“.

Dabei standen neben den privaten Kunden von Beginn an auch Selbständige und kleinere Unternehmen im Fokus, die ich im Zuge dessen kennen und verstehen lernte. Auch in der Phase des Aufbaus einer Bestands-Organisation für AWD und bei der FORMAXX AG zuständig für den Vertrieb fachlicher Spezialisten, teils für gewerbliche Sach-Versicherung, betriebliche Alters-Vorsorge und solche für Finanzierungen; immer war erklärtes Ziel, unternehmerische Aktivitäten wo möglich zu initiieren, dann zu begleiten und den Aufbau aktiv zu unterstützen. Das kann man sicher nur, wenn man selbst unternehmerisch tätig ist.

Darauf konzentriere ich mich seit einiger Zeit und habe jetzt in der Unternehmer-Beratung das perfekte Umfeld gefunden, schnellwirkende Lösungsansätze für Unternehmer zu suchen, zu finden und anzubieten.

Wir fühlen uns dem Motto „Sofort mehr vom Umsatz“ mehr als verpflichtet. Wir leben es.

Thorsten Volmer

Thorsten Volmer

Aus- und Weiterbildung

Gunnar Thaden

 

Kontaktdaten

Mail: 

t.volmer@wirunternehmerbe  rater.de

Telefon:
0511 270 89 60 0

Mobil:
0172 273 98 01

Ich bin von ganzem Herzen Potentialfinder und -entwickler!

Ich bin in einem Unternehmerhaushalt groß geworden und habe daher von Geburt an hautnah alle Facetten und Möglichkeiten einer eigenverantwortlichen Selbstständigkeit kennengelernt. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Finanzkaufmann absolviert und danach in Berlin eine Bezirksleitung für ein sehr großes Beratungsunternehmen aufgebaut. Anschließend übernahm ich die Aufgabe, die Berliner Direktion für den AWD zu gründen und war gleichzeitig für die bundesweite Ausbildung aller Berater und Führungskräfte des gesamten AWD (über 5.000 Berater) mit verantwortlich. Zusätzlich erhielt ich dann noch den Auftrag, den AWD in der Schweiz aufzubauen.

Bei all dem wurde sehr deutlich, dass mein Talent und meine Fähigkeit vor allem in der Förderung, Ausbildung und Entwicklung von Menschen liegt. Aus diesem Grund habe ich mich dann als Berater, Trainer und Coach selbstständig gemacht und seitdem sehr viele Mittelständler, Einzelunternehmer und zum Teil auch Großunternehmer für deren Erfolg beraten, trainiert und gecoacht. Dabei konnte ich über die Jahre hinweg immer wieder feststellen, wie viel Potential eigentlich in sehr vielen Unternehmen vollkommen unerkannt brach liegt und wie viel Geld dabei oftmals vollkommen unnötig verschenkt wird. So war die Kooperation mit der Unternehmerberatung für mich als ganzheitlich arbeitender Berater ein mehr als folgerichtiger Schritt, um als Leiter der Aus- und Weiterbildung die Unternehmerberater zu qualifizieren, die Leitidee „Sofort mehr vom Umsatz“ möglichst vielen Unternehmen zugänglich zu machen.

 

Der direkte Kontakt

Lust auf sofort mehr vom Umsatz? Erleben Sie kompetente Unternehmer-Beratung und kontaktieren Sie das Team von Unternehmer-Beratung direkt und ohne Umwege.

Kontakt

Das Team von Unternehmer Beratung direkt und ohne Umwege kontaktieren.