Auszug aus den Referenzen unserer Kooperationspartner

 

…zum Beispiel im Bereich Energiesparsysteme

(14.000 Energiesparsysteme europaweit im Einsatz!)

AKN Eisenbahn AG, Kaltenkirchen

ANT, Backnang

ALLFRISCH, Bielefeld

BAHR, Hamburg

BASF, Ludwigshafen

BAUHAUS, Mannheim

BAYWA AG, München

BMW, Dingolfing

BRAUN KG, Wolfstein

CEWE-COLOR, Hamburg

COOP, Kiel

DACHSER-SPEDITION, Kornwesteheim

DEUTSCHE BAHN AG, Stuttgart + Hannover

DEUTSCHER SUPERMARKT, Düsseldorf

EBNER GRAPHISCHE BETRIEBE, Neu-Ulm

EDEKA, Hamburg

GEMEINDEWERKE HALSTENBEK, Halstenbek

GEYER, Nürnberg

GSF MÜNCHEN, München

GUMMI-MAYER, Landau

HAGEBAUMARKT, Kelheim

HEW-CONTRACT, Stuttgart

HORNBACH, Bornheim

HUBER-VERPACKUNGEN, Öhringen

IKEA (Europa)

JOHN DEERE, Saarwellingen

KLEIN & PARTNER, Oldenburg

LIDL & SCHWARZ, Neckarsulm

MARKANT, Mainz

MARKTKAUF, Bielefeld

MASSA, Alzey

NEUKAUF, Alsfeld

OBI, Wermelskirchen

PRAKTIKER, Kirkel

PHÖNIX-PHARMA, Mannheim

PLAZA, Hamburg

RAVENSBURGER SPIELE, Ravensburg

RITTER, Waldenbuch

SIEMENS, Stuttgart

SSB STUTTGARTER STRASSENBAHNEN AG

Stadt Bietigheim

Stadt Ditzingen

Stadt Garmisch-Patenkirchen

Stadt Leipzig

Stadt Freiburg

Gemeinde Steinheim

STINNES, Esslingen

TENGELMANN, Mülheim

TÜV-STUTTGART

UNGER, Weiden

UPAT, Emmendingen

VDO, Babenhausen

WERTKAUF, Karlsruhe

ZACH-VERPACKUNGEN, Ulm

… und, und, und

…und Stimmen von Kunden zur Entgeltoptimierung
und bAV

 

 

,,Weder unseren Mitarbeitern noch uns selbst war es trotz entsprechender Berichterstattung in der Presse bewusst, wie dramatisch die Rentensituation tatsächlich ist. Hierzu haben Sie nicht nur ganz wichtig Aufklärungsarbeit geleistet, sondern auch Lösungen angeboten, den Ruhestand finanziell abzusichern. Unsere Mitarbeiter können sich nun eine Betriebsrente zum Nulltarif und ohne finanziellen Aufwand von uns als Unternehmen aufbauen. Wir können uns als sozial kompetenter Arbeitgeber positionieren!“

O. aus Ansbach, Geschäftsführerin
Branche: Autohandel, 164 Mitarbeiter

 

,,Dass bis heute rund 85% der von Ihnen beratenen Mitarbeiter einen Altersversorgungsvertrag abgeschlossen haben, hat uns gezeigt, dass wir den richtigen Partner gefunden haben.“

H. aus Augsburg
Branche: Elektro/Telekommunikation, 110 Mitarbeiter

 

,,Die Belegschaft zeigte sich besonders zufrieden mit den individuellen Beratungsgespräch auch während dem Schichtbetrieb und zu unüblichen Tages- und Nachtzeiten.“

K. aus Treuchtlingen, Geschäftsführung
Branche: Getränkeherstellung, 340 Mitarbeiter

 

„Im Ergebnis haben rund 80% unserer Mitarbeiter die Entgeltoptimierung genutzt und daneben mit einer „Betriebsrente zum Nulltarif“ die eigene Altersversorgung verbessert. Dies sehen wir als sehr erfreuliches und erfolgreiches Ergebnis, welches bestätigt, dass das Konzept der Entgeltoptimierung und die „Betriebsrente zum Nulltarif“ auch unsere Mitarbeiter überzeugt hat.“

J.W. u. C.W. aus Hamburg, Geschäftsführer
Branche: Reederei, 55 Mitarbeiter

 

,,Weder unseren Mitarbeitern noch uns selbst war es trotz entsprechender Berichterstattung in der Presse bewusst, wie dramatisch die Rentensituation tatsächlich ist. Hierzu haben Sie nicht nur ganz wichtig Aufklärungsarbeit geleistet, sondern auch Lösungen angeboten, den Ruhestand finanziell abzusichern. Unsere Mitarbeiter können sich nun eine Betriebsrente zum Nulltarif und ohne finanziellen Aufwand von uns als Unternehmen aufbauen. Wir können uns als sozial kompetenter Arbeitgeber positionieren!“

O. aus Ansbach, Geschäftsführerin
Branche: Autohandel, 164 Mitarbeiter